Instagram: Verknüpfung mit whatsapp?

  • Hallo zusammen, ab und an bewerbe ich einen Beitrag bei Instagram, klappte tadellos. Jetzt plötzlich taucht die Meldung auf: multi destination ads with whatsapp not available. Uncheck whatsapp or remove locations in Europe! Was muss ichtun?

    Ich bin mir nicht bewusst irgendwas gemacht zu haben.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Verknüpfung mit whatsapp“ zu „Instagram: Verknüpfung mit whatsapp?“ geändert.
  • Vielleicht ausversehen

    "Click-to-WhatsApp Ad auf Instagram erstellen"?

    Schau hierzu mal hier:

    https://help.instagram.com/3049728611938735

  • Ich habe auch dieses Problem seit Freitag. In einem anderen Forum fand ich unglaublich viele Kommentare von Usern, bei denen es dieses We ebenfalls nicht geht. Scheint aktuell eine Störung auf Instagram zu sein.

  • Ich habe auch das Problem. Aus Neugier habe ich einen Beitrag bewerben lassen, was in Amerika auftaucht. Mit Erfolg. Jedoch würde ich in Zukunft weiterhin meine Beiträge in Deutschland lassen wollen.

  • Ich auch... Nichts zu finden... Schon soviele Varianten probiert. Ich kann Werbung in den Staaten schalten aber nicht innerhalb der EU. Vor allem was hat das mit WhatsApp zu tun? Habe noch nicht Mal insta oder Facebook mit what's app verknüpft und möchte auch keinen Beitrag bewerben mit Kontakt sondern nur mit: jetzt kaufen. Nervt grade total...

  • Seit Freitag tritt das Problem bei mir auch auf… leider keine Variante die irgendwie funktioniert… laut facebook support gibt es ein allgemeines Problem mit Instagram, da dort beim support grade nur solche Nachrichten eingehen. Laut deren Aussage.. ein temporäres Problem.. bin gespannt! Bin auf die Anzeigen für mein Business angewiesen!

  • Bisher ist dieses Problem noch nicht genügend verbreitet, um entsprechende Lösungsvorschläge zu finden und hier zu posten.:(

  • Ich habe eine mögliche Lösung...

    Wenn man eine Änderung in der Werbeanzeige vornimmt, dann leuchtet für 2 Sekunden der Button "jetzt bewerben" auf. Dann schnell draufklicken und die Anzeige wird ausgespielt/geprüft.

    Mal sehen, ob die auch wirklich ausgespielt wird... :D

  • Ich habe eine mögliche Lösung...

    Wenn man eine Änderung in der Werbeanzeige vornimmt, dann leuchtet für 2 Sekunden der Button "jetzt bewerben" auf. Dann schnell draufklicken und die Anzeige wird ausgespielt/geprüft.

    Mal sehen, ob die auch wirklich ausgespielt wird... :D

    ich hab es ausprobiert… es funktioniert! 🙏🏻😂aktuell ist meine anzeige aktiv… bin gespannt ob diese auch tatsächlich beworben wird..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!