Ich komme nicht mehr in meinen Account

  • Hallo,
    Ich brauche eure Hilfe.


    Ich kann mich nicht mehr bei meinem Instagram Account anmelden.
    Ich habe bereits dreimal versucht meinen Account über die Support E-Mail von Instagram wieder zu bekommen. Bei der E-Mail die ich meine muss man ein Foto von sich selbst machen, worauf man ein Blatt Papier in der Hand hält wo ein Code welcher von Instagram gesendet wurde und dein eigener Name, sowie dein Benutzername darauf steht.
    Danach habe ich immer eine Mail erhalten, wo ein Link zu finden war der mich zur Zurücksetzung meines Passwort geleitet hat.
    Dies habe ich dann getan doch dann wurde ich weitergeleitet und darin besteht mein Problem.
    Mir wurde dann angezeigt das mein Konto einen verdächtigen Anmeldeversuch hatte und das eine E-Mail an eine gewisse Adresse geschickt wurde.
    Meine Problem ist das diese Adresse halb verschlüsselt war und das was ich gesehen hab, kam mir nicht bekannt vor.
    Ich habe also weder meine Zugangsdaten, noch die E-Mail mit der ich vermeintlicher weise angemeldet haben soll, welche mir allerdings nichts sagt. Und Instagram reagiert nicht auf E-Mails wo ich ihnen mein Problem schildern möchte.


    Also frage ich jetzt euch


    Habt ihr irgendeine Ahnung wie ich das wieder hin bekomme? Und ich meinen Account zurück bekomme?


    Vielen Vielen Dank schon mal im vor raus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Ich komme nicht mehr in meinen Account

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!