Hallo,
ich bin neu im Forum und weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Ich habe mit dem Diktiergerät Handy etwas aufgenommen (legal') jedoch das Abspielen ist sehr leise obwohl ich die höchste Lautstärke eingestellt habe. Habe mir eine App /Booster geladen meine aber, dass es nicht wirklich lauter ist. Gibt es eine Möglichkeit dass beim Abspielen die Stimme doch lauter wird. Bin totaler Laie aber es wäre schon wichtig für mich.
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
aufgenommene Sprachdatei Diktiergerät lauter machen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein-die ausgehende Lautstärke ist abhängig von der Lautstärke mit der du ins Micro sprichst. Zudem kann es von Handy zu Handy varieeren.
Es gibt aber Zusatz-Apps welche die Lautstärke erhöhen sollen udn auch teilweise können.Versuche es mal mit der App Volume+, welche alles aus deinem lautsprecher mittels Boost und Equalizer heraus holt.
-
-