aufgenommene Sprachdatei Diktiergerät lauter machen

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
    Ich habe mit dem Diktiergerät Handy etwas aufgenommen (legal') jedoch das Abspielen ist sehr leise obwohl ich die höchste Lautstärke eingestellt habe. Habe mir eine App /Booster geladen meine aber, dass es nicht wirklich lauter ist. Gibt es eine Möglichkeit dass beim Abspielen die Stimme doch lauter wird. Bin totaler Laie aber es wäre schon wichtig für mich.
    Wäre für einen Rat sehr dankbar.

  • Nein-die ausgehende Lautstärke ist abhängig von der Lautstärke mit der du ins Micro sprichst. Zudem kann es von Handy zu Handy varieeren.
    Es gibt aber Zusatz-Apps welche die Lautstärke erhöhen sollen udn auch teilweise können.


    Versuche es mal mit der App Volume+, welche alles aus deinem lautsprecher mittels Boost und Equalizer heraus holt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!