Moeglichst guenstiger Datentarif: Netzclub/NtvGoPrepaid/WhatsApp

  • Hallo Forum


    ich besitze 4 Smartphones. Auf dem neuen ist die Lidl Flat und auf einem anderen die Netzclub werbe finanzierte Flatrate. Ich moechte jetzt die anderen Smartphones auch noch in Betrieb nehmen, aber ohne gross monatliche Fixkosten. Es geht maximal um WhatsApp und etwas surfen.
    1. ntv Go Prepaid
    Ich kaufe also die Sim Karte fuer 10 Eur und erhalte 5 Eur Startguthaben. Hier sind 16 kbits/s ab Verbrauch des inklusiv Guthabens aufgefuehrt. Habe ich die 16 kbit/s immer oder nur innerhalb der 4 Wochen wenn der gebuchte Datentarif ausgelaufen ist?
    2. Alternativ WhatsApp Sim
    Ich muss also all 6 Monate mindestens 5 Eur aufladen damit sich die Karte nicht deaktiviert. Ich habe dann 32 kbit/s Sekunde die ich nutzen kann. Gibt es sonst noch Tarife die im Bereich von 1 Eur/Monat oder darunter liegen?



    Viele Gruesse


    Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!