iPhone 11: Mein Display verfärbt sich

  • Ich habe mir vor einigen Tagen ein gebrauchtes iPhone 11 zugelegt. Was mir schon gleich am Anfang auffiel- das Display verfärbt sich drastisch grün. Ich habe schon mit der Helligkeit usw. versucht eine Besserung zu erreichen.


    Seltsam ist, dass die Verfärbung nur für mehrere Sekunden anhält, danach ist dieser Effekt vorbei.
    Allerdings tritt der Effekt nach jeden Neustart auch wieder auf.


    Ist das ein bekannter Fehler oder habe ich ein beschädigtes Gerät erworben?

  • Im Juni wurden Verfärbungseffekte seitens einiger Nutzer bekannt. Die Grünverfärbung soll nicht bei allen Modellen auftreten.


    Angeblich tritt der Effekt seit iOS 13.4.1 auf und konnte- soweit ich informiert bin- bis dato nicht ganz geklärt werden. Einige Nutzer berichteten, es hängt mit dem Dunkelmodus oder „Night Shift“ zusammen-falls dieser aktiviert ist, mal deaktivieren, vielleicht hilft es.

  • Dann muss ich wohl abwarten bis Apple ein Update nach schiebt. Glücklicherweise tritt der Effekt immer nur kurzfristig auf-liegt demnach nicht daran, dass ich ein gebrauchtes iphone erworben habe.


    Danke textilfreshgmbh.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!