iPhone SE 2: Haptic Touch mit fehlender Funktion

  • Hallo,
    ich habe mir das iPhone SE 2 vor einigen Wochen als Neugerät zugelegt.


    Erst jetzt habe ich festgestellt, dass einige Funktionen beim „Haptic Touch“ nicht vorhanden sind.
    Kollegen, die z.B. das iPhone 11 haben, haben diese fehlenden Funktionen aber integriert wie beispielsweise der Zugriff auf neue Nachrichten von der Benachrichtigungszentrale aus, sobald man stärkeren Druck auf das Display ausübt. Bei meinem SE 2 geht es nicht.


    Ist das normal?

  • Scheinbar hat Apple Berichten zufolge Haptic Touch bei Benachrichtigungen nur mangelhaft umgesetzt beim SE 2. Wer z.B. vom Sperrbildschirm versucht länger auf eine Nachricht zu drücken erhält keine Vibration samt Kontextmenüanzeige- es passiert nichts weiter.


    Dieser „Bug“ wurde bisher- so mein Wissenstand- nicht behoben und wird es wohl auch nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!