Magenta Gaming (mit StreamOn)?

  • Hi,


    mal mehr interessehalber: hat denn hier schon jemand MagentaGaming näher ausprobiert? Funktioniert das in der Praxis halbwegs? Soweit ich sehen kann, ist da vor allem Point'n'Click-Zeug dabei, was ich mir gestreamt noch ganz gut vorstellen kann (Spieleliste: https://magentagaming.com/de/spiele/).


    Was mich dabei echt interessieren würde: mobil ist das ganze dann wohl auch über StreamOn abgedeckt (siehe hier Magenta Gaming).
    Aber
    a) funktioniert das im Handynetz überhaupt gescheit? Oder ist das dann nur noch Käse?
    b) ist dann wirklich alles komplett abgedeckt, oder werden bestimmte Inhalte doch wieder auf das Datenvolumen engerechnet? War glaube ich bei Musikstreaming mit Coverbildern etc. so.


    Hat da jemand Erfahrung? Überlegt sich jemand sogar dabeizubleiben? Sehen da eigentlich nur das Handystreaming als Argument, sonst kriege ich für ein, zwei Monate Abo wahrscheinlich fast die ganz Liste oben^^^ im Steam-Sale.

  • Also zu StreamOn Gaming schreibt die Telekom:


    • Angerechnet werden jedoch das Laden von Werbung und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Gaming gehören.


    Ist dann bei MagentaGaming wohl das gleiche. Weiß aber nicht, ob es da überhaupt was gibt, was unter diese Restriktionen fällt.

  • prepaid.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!