Klingelton Frage beim P 20 Pro

  • Hallo


    Ich kann einem Namen keinen Klingelton Rington zuweisen
    und zwar die Klingeltöne die ichim Ordner habe beim Huawei P 20 Pro
    vorher hatte ich die am P 10 Lite und ich überpsielte einfach per QR Code damals alles vom 10 er aufs 20 er


    dort wo ich am Handy im Ordner Ringtones gespeichert habe, tja die kann ich nicht abrufen


    und zwar, wenn ich auf das I bei Namen gehe und auf den derzeitigen Klingelton was ich ändern kann, es geht einfach nicht.


    ich habe dann raus gefunden ich muß auf salle Töne am Computer gehen oben irgendwo keine Ahnung gerade und im Gegensatz zum P 10 Lite ist alles durcheinander


    Hauseigene Musik
    Klingeltöne geladen und gespeichert (gibts noch gute sachen von Klingelötnen so Seiten wo man die runterladen kann?)
    und Auto Nachrichten
    wieso ist das so bei dem ? ur schlecht nämlich

  • Die einfachste Lösung Daten vom p10 auf das P20 1:1 zu übertragen wäre ja gewesen:
    Einstellungen-System-Phone Clone. Dann auf "Dies auf das neue Telefon" und Android auswählen. Jetzt den Anweisungen von Phone Clone folgen. Siehe hier:
    HUAWEI FAQ: Wie kann ich Daten vom alten auf mein neues Smartphone übertragen|HUAWEI Deutschland


    Inzwischen hat Huawei ja seine Nutzeroberfläche EMUI mehrmals geändert. Nichtsdestotrotz ist aber die Verfahrensweise einem Kontakt einen bestimmten klingelton zuzuordnen immer noch die gleiche!
    Einstellungen-Sounds- SIM 1 oder 2 auswählen-aus der Liste den Ton auswählen.


    MP3-Töne müssen immer in der Huawei Musik-App gespeichert sein.


    Am einfachsten:
    Kontakt auswählen-Option Klingelton wählen-Ton auswählen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!