Unbekannter Status im Widget/Nachrichtenzähler

  • Ich habe folgendes Problem:


    in der Widget Anzeige meines IPhone7 sehe ich eine „ungelesene Statusmeldunge“ (blauer Rand)
    Untendrunter steht ein Name den ich weder kenne noch der im Handy abgespeichert ist.
    Klicke ich drauf um ihn direkt zu öffnen ist (natürlich) keiner da...existiert nicht.


    desweiteren haut mein Nachrichtenzähler nicht hin, er zeigt auf dem What’s app Icon immer mehr an als tatsächlich gekommen sind.


    ich habe what’s app komplett gelöscht und wieder neu installiert-nichts geholfen.
    Ich habe das aktuelle Software-Update von What’s App und IPhone drauf-hilft nichts.
    Auch an und ausschalten hilft nichts.


    was ist das?
    Kann man ein Handy hacken/abhören?
    Sorry ich kenne mich da nicht aus, bin eine Frau und habe Angst dass jemand da etwas schadhaftes mit meinem Telefon/ meiner Telefonnummer macht.


    Bitte sagt mir mal genau was ich jetzt tun soll.


    danke

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar kein „Whatsapp“- Nutzer, doch das Problem ist mir in anderer Form bekannt:
    Bei „LG Geräten“ wurde der SMS-Eingang und -Ausgang falsch angezeigt. Solches passierte mir bei meinen Geräten, wenn viele Nachrichten geschrieben wurden, z.B. an Silvester…. Es handelte sich wohl um einen Softwarefehler, glaube ich. Ob dieser mittlerweile behoben wurde, weiß ich leider nicht.
    Durch „Instant-Messaging-Dienste“ kann es wohl „Phantomkontakte“ geben, wie und wodurch diese entstehen ist mir auch unklar.
    Das in diesem Fall das Gerät „gehackt“ wurde, glaube ich nicht. Meiner Meinung nach sollte man mehrere Rufnummern besitzen, um die Kontakte zu trennen, Beruf und Privatkontakte oder anderes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!