Suche Tonie "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich bin schon sehr lange auf der Suche für die Tonie "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski. Leider ist die Tonie überall ausverkauft und ich versuche auf diesem Weg eine zu bekommen. Vielleicht habt ihr diese oder kennt jemanden der viele Tonies hat und diese nicht mehr braucht.


    Die Tonie kostet eigentlich neu nur 15 € wird aber teils bis 35 € gehandelt ;(


    Danke für eure Hilf!

  • Hey,

    bei "Kleiderkreisel" beziehungsweise nun heißen Sie ja "Vinted" kann man auch manchmal tonies kaufen. Natürlich musst du Glück haben aber ich denke einen Versuch ist es allemal Wert. Wie schon oben erwähnt ist Ebay Kleinanzeigen natürlich auch eine Möglichkeit. Aber auch Facebook Marketplace verkauft gebrauchte Sachen. Stöber vielleicht dort mal.


    Lieben Gruß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!