[App-Vorstellung] ChatStreaming: Kommentare für Filme, Serien und Podcasts

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne meine App ChatStreaming vorstellen:

    ChatStreaming ist eine App, in der du dich mit anderen Nutzern über Filme, Serien und Podcasts austauschen kannst. Und das direkt während des Streams. Möchtest du deine Meinung zu einer bestimmten Szene im Stream mitteilen, dann verfasse einen Kommentar und alle anderen Nutzer können diesen in der ChatStreaming-App sehen, sobald sie die gleiche Szene erreicht haben.


    ChatStreaming bietet somit eine Plattform, in der du dich nicht nur im Nachhinein über das Gesehene und Gehörte austauschen kannst, sondern direkt parallel zum eigentlichen Stream. Damit wird das Alleine-Streamen zu einem ganz neuen Erlebnis.


    Übrigens, du kannst die App auch als Gast nutzen. Dann kannst du zwar keine Kommentare verfassen, das Lesen von Kommentaren anderer Nutzer ist aber dennoch möglich.


    https://play.google.com/store/…ails?id=com.chatstreamapp


    Ich würde mich über Feedback freuen.


    Viele Grüße

    Daniel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!