Wie Icloud deinstallieren und Fotos behalten

  • Ich werde von Icloud genervt,

    1.

    weil mein Speicher voll ist undd ich den erweitern soll.

    Das will ich nicht.

    2.

    Bachup ist fehl geschlagen, weil zu wenig Speicher vorhanden ist.


    Ich habe auf dem Iphone 7 128 GB und nicht zur Hälfte voll.

    Nun suche ich eine Möglichkeit Icloud inaktiv zu bekommen, ohne dass die Fotos von meinem Phone verschwinden.

    Für Eure Vorschläge möchte ich mich im Voraus bedanken.


    Ulli

  • Du kannst die Fotos ja auf deinen PC speichern, wenn alle anderen Speicher (iPhone,icloud) voll sind.


    In deinem browser auf icloud.com gehen und dich mit deiner Apple ID einloggen samt Passwort. Jetzt auf Fotos klicken und alle gewünschten Fotos auswählen. (Wenn du die STrg-Taste drückst, werden gleich mehrere Daten ausgewählt).

    Nach der markierung auf das Download-Symbol tippen und entweder "unveränderte Originalversion" oder "höchste Kompabilität" wählen und mit "Laden" bestätigen. Die iCloud-Fotos werden in einer ZIP-Datei auf den PC geladen im Downloadordner (oder was du auf dem PC als Downloadordner angegeben hast).

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Wie Icloud deinstallieren undd Fotos behalten“ zu „Wie Icloud deinstallieren und Fotos behalten“ geändert.
  • Danke für DeineAntwort.

    Das mit den Fotos vom Samsung auf PC und wieder zurück auf ein Huawei hatte mir alle Fotos verwurstelt.

    Vielleicht hatte ich da was übersehen. Werde mal Deine Anleitung verwenden.

    Vielen Dank

    Ulli

    Allen besinnliche Trage trotz der besonderen aktuellen Bedingungen.

  • Es geht doch um dein iPhone laut deinem 1.beitrag? Verstehe jetzt nicht Samsung/huawei-die haben ja nichts mit der Apple Cloud zu tun.

  • Das 1:1 Überspielen von Daten aller Art vom Samsung auf Huawei gelingt problemlos mit "Phone Clone". Den Umweg zum PC hättest du dir sparen können. Lediglich WMV Videos spielt das Huawei nicht ab, müssen konvertiert werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!