Hallo,
Wie viele Rufnummern kann man auf eine SIM-Karte von Simquadrat portieren/haben bzw wird das begrenzt ?
Gruß
Hallo,
Wie viele Rufnummern kann man auf eine SIM-Karte von Simquadrat portieren/haben bzw wird das begrenzt ?
Gruß
Du kannst bis zu 10 Rufnummern zu SQ portieren. Das dürfte doch fast immer reichen.
Ok. Eine Rufnummer bekommt man ja von Simquadrat, kann man dann trotzdem 10 Rufnummern portieren oder 9 ?
hää? naja die eigene von simquadrat kannst / willst ja wohl nicht portieren - bleibt also bei 10.
aber immer nur eine gleichzeitig, und natürlich kostet jede Portierung vom anderen Anbieter auch was.
Ich wollte eigentlich fragen, ob man 10 Rufnummern portieren kann (dann noch die Rufnummer, die man von Simquadrat bekommt, wären es insgesamt 11 Rufnummern auf einer SIM-Karte)
oder 9 Rufnummern (mit der Rufnummer von Simquadrat insgesamt 10 Rufnummern auf der SIM-Karte)
Letzteres.
Du kannst entweder 10 Nummern portieren und ersetzt damit auch die von Simquadrat zugeteilte. Oder du portierst 9 Nummern und behältst die von Simquadrat zugeteilte. In beiden Fällen = 10 Nummern.
Super, danke. Das war meine Frage bzw wäre meine nächste Frage gewesen, ob man die Rufnummer von Simquadrat ersetzen kann.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!