simquadrat ohne eSIM? Brauche echte SIM-Karte

  • Hallo Mobilfukfreunde,


    ich bin auf ein anderes Thema hier im Forum aufmerksam geworden und würde gerne einmal simquadrat testen. Allerdings scheint dieser Mobilfunkanbieter nur mit einer eSIM zu funktionieren. Ich kann leider aber kein eSIM Profil auf meinem Handy einrichten, da dieses nicht unterstützt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit, simquadrat auch ohne eSIM zu nutzen? Ich brauche eine echte Mico SIM-Karte, die ich in meinem Handy einlegen kann. Würden dafür zusätzliche Kosten für mich anfallen?


    Ich hoffe es gibt bei diesem Anbieter eine Lösung und es spielt sich nicht alles virtuell ab.

  • Ja, simquadrat ist ein deutscher mobiler virtueller Netzbetreiber (MVNO), der seinen Kunden sowohl eSIM- als auch physische SIM-Kartenoptionen anbietet.


    Wenn Sie statt einer eSIM lieber eine physische SIM-Karte verwenden möchten, können Sie bei simquadrat eine physische SIM-Karte bestellen und mit Ihrem kompatiblen Gerät verwenden. Sie können die SIM-Karte online auf ihrer Website bestellen oder sich an das Kundendienstteam wenden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!