Lidl Connect Freunde werben Freunde 5 € Prämie - Suche Werber

  • ich habe seit längerer Zeit Lidl Connect Nummer

    Und biete mich als Werber für Lidl Connect "Freunde werben Freunde an"

    Also wenn die Aktivierung Deiner Lidl-Connect Simkarte nicht länger als max 30 Tage her ist schicke Deine Lidl Connect Nr enfach als private Nachricht, dann bekommst Du als Geworbener 5€ Gutschrift und ich ebenso als Werber 5€ Gutschrift

    oder wenn Du meine Lidl-Connect Nummer selbst beim Registrieren als Werber angeben willst schreib mir eine private Nachricht, dann schicke ich Dir die Nummer.

  • Lidl Connect verkauft das Starterpaket bis 24.4.22 für nur 5€ statt 10€
    https://www.lidl.de/c/lidl-con…rFox__Ax9dNBoCM4AQAvD_BwE
    biete mich als Werber für Lidl Connect "Freunde werben Freunde an"
    falls Du schon aktiviert hast schicke einfach Deine Tel Nr als private Nachricht,
    wenn Du noch nich aktiviert hast und selbst beim Aktivierungsvorgang meine Nr eingeben willst, sende ich Dir meine Nr zu.Beide bekommen 5 € gutgeschrieben

  • 016......heute registriert. Also für die nächsten 30 Tage gültig - hab selbst niemanden gefunden online zum werben :D aber vlt hilft das jmd und mir auch - ist meine zweitnummer, daher kein ding dass hier zu veröffentlichen!

  • innerhalb von 7 tagen solltest du 5 Euro extra bekommen ! :PSteht zwar 3 tage dauert aber länger

    Nummer weg gemacht weil Nummer genutzt 8o

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Ich kann euch folgende Nummern für eine LIDL Connect Freundschaftswerbung anbieten:

    0 1 5 1 4 6 7 8 9 0 0 8 oder 0 1 5 1 4 6 7 8 9 7 5 3

    Beim Aktivierungsprozess der SIM-Karte einfach angeben und ausprobieren, ob diesen Monat noch eine Werbung mit meinen Nummern möglich ist.


    Außerdem nicht vergessen: wenn ihr noch eine Rufnummer zu Lidl Connect portiert (das ist im Lidl Connect Kundenkonto nach der Aktivierung der SIM-Karte möglich), werden euch zu den 10 € Startguthaben noch weitere 10 € Bonusguthaben gutgeschrieben (10 € + 5 € + 10 €). Die Rufnummermitnahme ist seit Dezember 2021 kostenlos. Eine kostenlose Mobilfunknummer, die man portieren kann, gibt es in der satellite App von sipgate (https://play.google.com/store/…pgate.app.satellite&hl=de).

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!