Nokia 8110 4G Whatsapp läßt sich nicht aktualisieren

  • Habe ein Nokia 8110 4G mit KaiOS, darauf ist WhatsApp installiert. Wenn ich jetzt WhtsApp öffne, erschient ein Hinweis das meine App Version zu alt wäre. Tippe ich auf OK, geht es zum Store. Da ist aber im Bereich Soziales keine Möglichkeit vorhanden ein Update durchzuführen. WhatsApp ist da gar nicht vorhanden. hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Wie kann ich das Update durchführen?

  • ,,Du kannst WhatsApp für dein Nokia 8110 4G herunterladen, wenn auf deinem Gerät die Softwareversion 16.xx.xx oder höher läuft. Du kannst deine Softwareversion überprüfen, indem du zu Einstellungen > Gerät > Geräteinformationen gehst. Um dein Gerät zu aktualisieren, gehe zu Menü > Einstellungen > Gerät > Geräteinformationen > Software-Update.

    Um WhatsApp herunterzuladen, drücke im App-Menü auf Store. Scrolle nach rechts und wähle Social > WhatsApp und drücke dann auf Auswählen > Laden. Daraufhin beginnt der App-Download."


    Quelle: https://www.nokia.com/phones/d…tsapp-on-my-nokia-8110-4g


  • Gibts nicht die öglichkeit WhatsApp direkt von der WA Herstellerseite runter zu laden bzw. zu aktualisieren bzw. als APK Datei?


    Alternativ direkt aus dem KaiOS Store die neueste Version?

  • WhatsApp wird mir im Store überhaupt nicht angezeigt, obwohl es darüber installiert wurde.


    Wenn ich das Telefon aktualisieren will, wird mir angezeigt es wäre auf dem neuestem Stand obwohl ich es ca. 6 Monate nicht benutzt habe.


    So wie im Link beschrieben Funktioniert nicht, da mir WhatsApp überhaupt nicht angeboten wird. Es ist im Store nicht vorhanden unter dem Menüpunkt Social obwohl es bereits installiert ist.

  • Wenn ich den Store aufschlage wird dort die WhatsApp App angezeigt-siehe Screenshot.

    WhatsApp wird mir im Store überhaupt nicht angezeigt

  • Ich habe auch das Problem, dass bei mir im Store die Kategorie Social und auch Whatsapp fehlen.

    Lösung: Wenn man den Kai Store (https://www.kaiostech.com/store) über den Browser aufruft, findet man Whatsapp dort. Dann kann man auf den Button "open in kaistore" klicken mit dem man zu Whatsapp im lokalen Appstore kommt und es dann installieren/deinstallieren.

  • dein Handy ist das Nokia 81104g? wenn ja- wie es upgedatet wird auf die neueste kaiOS Version wird in diversen YouTube-Videos erklärt. schau dir die mal an vielleicht hilft das ja weiter:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!