Verifizierung mit abgelaufener SIM

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage. Ich habe auf meinem PC alte Whats-App Backups. Die würde ich unglaublich gerne wieder lesen! Ich habe auch die SIM mit der passenden Handynummer, für welche damals die Backups gemacht wurden. Nur kann ich diese Nummer ja leider nicht verifizieren, da der Vertrag schon seit ein paar Jahren abgelaufen ist. Ich kann also mit dieser SIM keine SMS oder Anrufe empfangen. Gibt es noch irgendeine Hoffnung, die alten Chats irgendwie nochmal zu lesen? ;(


    Liebe Grüße

  • Kannst nur versuchen herauszufinden ob die Nummer die du damal hattest noch bei dem Anbieter frei ist und du sie als Wunschnummer als Vertrag oder Prepaid neu aktivieren lassen kannst. ist sie vergeben, also bei jemand anderen in Benutzung, hast du keine Chance.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!