Vorteile von simquadrat - Was ist so toll?!

  • Hey,


    mein Kollege schwärmt mir immer auf der Arbeit dermaßen von simquadrat und versucht mich schon lange zu einem Wechsel zu überreden. Ich kann das ganze nicht wirklich nachvollziehen, was an simquadrat so toll sein soll.


    Was ich weiß ist, dass der Tarif virtuell als eSIM zu haben ist und die Freischaltung ziemlich schnell funktioniert. Der Prepaid-Tarif eignet sich daher auch gut als Zweit Rufnummer für berufliche oder private Zwecke.


    Welche Vorteile gibt es denn sonst noch die wirklich erwähnenswert sind und ein großer Unterschied zu anderen Diensten sind? Könnt ihr mir mal a möglichst viele ohne Selbstbeweihräucherung nennen? Wäre mir eine Hilfe, denn der Kollege sieht gerne mal alles rosarot :P


    weili

  • Der große Vorteil liegt auch darin daß man neben der Mobilfunknummer auch Festnetznummern dazu bekommt,die bei der Rufnummernübermittlung auch angezeigt wird.Dies gibt's nur bei SQ.Bei anderen Anbietern kann man zwar auch Festnetznummern bekommen,die werden aber nie angezeigt, sondern immer Die Mobilfunknummer wird übermittelt in der Anzeige.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!