Beiträge von Weili85

    Hey,


    ich habe heute Morgen mein Norton Antivirus-Programm mal nen kompletten Scan unterzogen und es wurde ein Gefahr bei einem Heuristikvirus erkannt. Ich habe von diesem VIrus noch nie etwas gehört, Norton konnte ihn zum Glück erkennen und löschen.


    Name der Bedrohung: IBS.Downloader!gen411


    Der Virus war in meinem alten Windows Live-Mail Programm im Ordner "Sent Items" gefunden. Hat von euch auch mal jemand so einen Virus gehabt bzw. ist dieser sehr gefährlich und habt Erfahrungen?!

    Hey,


    seit ein paar Tagen kriege ich Telefon-Terror von einer Unbekannten Rufnummer. Der Teilnehmer ruft immer unterdrückter Nummer an und wenn ich abhebe legt er auf. Das ganze ging jetzt am Wochenende sogar Nachts weiter und ich bin richtig genervt. Habe zwar mein Handy da sowieso lautlos aber ich habe keinen Bock mehr :cursing: auf diese Anrufe.


    Gibt es eine Möglichkeit pauschal Anrufer mit einer unterdrückten Nummer abzulehnen? Also ich möchte gar nicht aktiv werden, sondern der Anruf mit einer unbekannten Rufnummer wird dann automatisch abgelehnt?


    Ich verwende ein iPhone.

    Hey,


    mein Kollege schwärmt mir immer auf der Arbeit dermaßen von simquadrat und versucht mich schon lange zu einem Wechsel zu überreden. Ich kann das ganze nicht wirklich nachvollziehen, was an simquadrat so toll sein soll.


    Was ich weiß ist, dass der Tarif virtuell als eSIM zu haben ist und die Freischaltung ziemlich schnell funktioniert. Der Prepaid-Tarif eignet sich daher auch gut als Zweit Rufnummer für berufliche oder private Zwecke.


    Welche Vorteile gibt es denn sonst noch die wirklich erwähnenswert sind und ein großer Unterschied zu anderen Diensten sind? Könnt ihr mir mal a möglichst viele ohne Selbstbeweihräucherung nennen? Wäre mir eine Hilfe, denn der Kollege sieht gerne mal alles rosarot :P


    weili