Jetzt Huawei P20 lite, als nächstes ...?

  • Hallo,


    ich bin mit meinem Huawei P20 lite ziemlich zufrieden, suche jetzt aber ein etwas schnelleres Gerät. Spiele interessieren mich nicht. Preislich gern bis ca. 300€. Größer soll es am besten auch nicht werden, ich möchte es noch gut in die vordere Hosentasche bekommen. Ein niedriges Gewicht ist mir wichtig, jedenfalls wichtiger als ein großer Akku. Ein klassischer Anschluss für Kopfhörer wäre auch weiterhin schön.


    Ich hatte mal das Google Pixel 4a in der Hand, das angenehm leicht war und sich sehr flüssig bedienen ließ. Ohne 5G kostet es nur noch wenig mehr als 300€, und die Versorgung mit neuen Android-Versionen und Updates scheint sehr gut zu sein.


    Was für Alternativen gibt es? Ein Display mit mehr als 60 Hz würde mich auch reizen, dies ist aber kein Muss.


    Und gibt es Apps, mit denen sich alle Apps (inkl. Daten und Einstellungen) von einem Huawei-Gerät auf das Gerät eines anderen Herstellers übertragen lassen?

  • zur letzten Frage:, ja das geht mit "Phone Clone". ist bei Huawei schon vorinstalliert-bei fremden Smartphones im Play Store gratis erhältlich.


    Frage meinerseits:wenn dich Spiele nicht interessieren, wofür ein schnelleres als das p20 Lite-in dieser Preisklasse doch recht flott?


    Das P20 lite hat ja immerhin ein 5,84 Zoll großes Display und passt in deine Vordertasche. Bis max. 300 Euro wären da noch aktuelle Modelle wie das Xiaomi Mi 10 T lite, Xiaomi Redmi Note 8 Pro, Samsugn Galaxy A71, Huawei P30 lite( der P20 nachfolger).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!