Whatsapp: Fotos verschwommen. Kopieren in Ordner bringt auch keine Lösung

  • Hallo. Ich habe mein Handy getauscht und eine vorhandene Sicherung von WhatsApp draufgespielt. Jetzt sind alle meine Videos, Dateien und Voices da. Bei den Fotos sieht es anders aus. Alle EMPFANGENEN Fotos muss ich einzeln runterladen, damit ich sie sehen kann und die VERSANDTEN Fotos sind gar nicht mehr da bzw. nur verschwommen. Was kann ich tun, damit bei WhatsApp alle Fotos wieder da sind?

    P.S: Ich habe alle Fotos und Videos als Kopie auf "Google Fotos" auf meinem Computer. Ich habe nun alle fehlenden Fotos in den entsprechenden WhatsApp Ordner auf mein Handy überspielt. Das hat aber auch nichts gebracht. Die verschwommenen Fotos bleiben auch verschwommen. Die entsprechenden "Sichtbarkeitseinstellungen" sind eingeschaltet.

  • Frage: Was für eine Sicherung wurde gemacht? Das vorgeschriebene Backup über WhatsApp und Google Drive? Was meinst du mit "vorhandene Sicherung"?


    Gesendete (und auch empfangene)Fotos speichert WhatsApp nicht auf eigenen Servern, sondern greift auf deine Handy Galerie zu. Kann es sein das die dort nicht mehr vorhanden sind? Wenn nein, bleiben die Fotos bei WhatsApp verschwommen. Grundsätzlich sind WhatsApp Fotos aber wesentlich schlechter, als solche, die du mit der Handykamera aufnimmst.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whatsapp Fotos verschwommen. Kopieren in Ordner bringt auch keine Lösung“ zu „Whatsapp: Fotos verschwommen. Kopieren in Ordner bringt auch keine Lösung“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!