Wave S7230E langer weg zu Android

  • Heya~ Ich hab mal mein altes Handy meiner Schwester rausgekramt und wollte gucken ob ich darauf irgendwie Android (also Badadroid) zum laufen kriege. Es scheitert bei mir schon beim update von bada 1.1 auf 2.0?( Samsung Kies sucht nur endlos lange nach updates/einer verbindung zum gerät (mit und ohne optionale treiber):( Fände es eigentlich ziemlich schnieke mal so ein altes mini-handy rauszuholen in der schule oderso, selbst wenns nur gradeso android jelly bean unterstützt - oder tut es das überhaupt? Ich weiß nicht ob badadroid eventuell eh nur wave 1 und wave 2 geräten vorbehalten ist:|


    whatevs, das ist mein letzter anlaufpunkt bevor ich mich den anderen alten handys widme die hier noch so rumliegen...

    ...ein galaxy s3 mini mit lineage os vieleicht..?


    Lasst mal was hören ihr absoluten madlads (im positivsten sinne) die sich tatsächlich damals bada-os anvertraut haben8o

  • Auf das Wave 723 kann man (nach meinen Recharcchen) kein Android installieren.Geht allerdings bei einigen anderen Bada-Modellen wie z.B. dem Wave GT-S8500. Dazu gibts bei Google sogar Anleitungen für Android 4.0. Mit Bada 1.2 nicht möglich-nur mit Bada 2.0.

  • wie installier ich überhaupt bada 2.0? Ich finde keine guten anleitungen zum flashen sondern immer nur alte youtube videos die anscheinend mit einem genauso alten handy aufgenommen wurden.. und dann in allen erdenklichen sprachen ausser englisch oder deutsch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!