Handyspiele installieren?

  • Hallo,
    ich besitze seid gestern ein Vodafone 710!
    Leider sind nur Spieledemos installiert, habe mir nun aus dem Internet neue Games runtergeladen und auf mein Handy via Bluetooth geschickt!
    Jetzt befinden sich die Spiele auf mein Handy aber wenn ich installieren drücke, steht da "Überprüfung fehlgeschlagen!" und die Installation startet nicht.


    Wann kann ich machen? Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß Pie...

  • AW: Handyspiele installieren?


    Also bei Vodafone ist das eh oft nen Problem, die wollen die Games über ihr Vodafone Live Portal verkaufen. Wenn es jetzt noch ihr eigenes Handy ist, dann wirst du dich verdammt schwer tun, Freeware Spiele darauf zum laufen zu bringen.

  • AW: Handyspiele installieren?


    >>>HILFE!!!!!<<<
    habe seit kurzem ein samsung SGH-L 760V und habe keine ahnung wie ich die spiele von meinem pc auf das handy ziehen kann!
    bitte dringend um hilfe.

    vielen dank im voraus.

  • AW: Handyspiele installieren?


    >>>HILFE!!!<<<
    habe seit kurzem ein samsung SGH-L 760 V und weiss nicht, wie ich die spiele von meinem pc auf das handy ziehen kann.

    hoffe jemand kann mir helfen.
    vielen dank im voraus.

  • AW: Handyspiele installieren?


    >>>HILFE!!!<<<
    habe seit kurzem ein samsung SGH-L 760 V und weiss nicht, wie ich die spiele von meinem pc auf das handy ziehen kann.

    hoffe jemand kann mir helfen.
    vielen dank im voraus.



    Per Datenkabel mit dem Samsung PC Studio(du müsstest beim Kauf eine entspr.CD mit bekommen haben.)
    Wenn dein Handy über das Datenkabel als Wechselträger erkannt wird(Arbeitsplatz mal nachschauen,nachdem du es verbunden hast)geht es auch einfach mit Kopieren per Maus.
    Du kopierst einfach das Spiel vom PC auf das Handy in den Ordner,wo bei Dir Spiele installiert werden.Danach kannst du es auf den Handy installieren


    Falls du die CD nicht hast und das Handy wird nicht als Wechselträger erkannt,kannst du von der Herstellerseite das PC Studio kostenlos runterladen

  • AW: Handyspiele installieren?


    vielen dank im voraus....

    das problem ist aber:
    - wenn ich das usb kabel an das handy anschließe, zeigt das handy an, ob ich media player oder pc studio wählen möchte.

    - gehe ich auf media player, erkennt der pc zwar das handy an aber das samsung pc studio nicht. ich kann das handy quasi nur in ordnern über den arbeitsplatz öffnen.

    - gehe ich auf samsung pc studio, dann zeigt das programm "samsung pc studio" zwar an, dass es verbindung zum handy hat, jedoch sind all icons grau (inaktiv) und ich kann überhaupt nichts machen!!!

    also habe ich es über variante 1 probiert und bin über arbeitsplatz und dann auf "phone", also das handy gegangen. der pc zeigt jedoch nur "music, pics, other documents....." an. es ist kein ordner zu sehen, in dem ich die spiele (.jar) reinpacken kann.

    weiss jemand rat????

    vielen dank.

    pit

  • AW: Handyspiele installieren?




    Frage 1-ist der Samsung Media Player installiert?
    Frage 2.-was steht denn unter "Other Documents"?
    Gehe mal unter Arbeitsplatz in der Leiste oben auf Extras-Ordneroptionen-Ansicht. Dort ein Häkchen setzen bei"versteckte Ordner anzeigen"(ist etwas weiter unten)Vielleicht werden dann mehr Ordner sichtbar.


    Übrigens-da du ja jetzt die Ordner Pics und Musik gefunden hast-kannst du ja wie ich gepostet habe-dorthin Bilder und Musik per Mausklick hin kopieren.
    (Bild oder Song rechts anklicken-kopieren.Danach mit Maus wieder rechts anklicken in Pics oder Musik- einfügen. Klaro?
    Auf umgekehrtem Wege natürlich auch vom Handy zum PC.

  • AW: Handyspiele installieren?


    in dem ordner other documents ist nichts drin.
    der media player ist nicht installiert. aber ich muss auf dem handy beim connecten auf media player gehen, damit ich überhaupt etwas machen kann. über pc studio läuft ja nix.
    ich habe mal ein spiel (.jar) in den other documents ordner gezogen. dann das handy vom pc entfernt und wollte dann auf das spiel zugreifen.....nix zu machen... will er nicht anerkennen...
    ich verzweifel hier noch....
    meine frau kaut mir schon die ohren ab deswegen...(ist ja auch ihr handy)
    bei meinem VIEWTY ist das alles ganz easy ;-)

    thx


    ps: in der ordneransicht waren "alle ordner anzeigen" aktiviert. also daran kanns auch nicht liegen.

  • AW: Handyspiele installieren?


    hallo,
    ich habe ein samsung SGH-D600 und wollte fragen ob da spiele drauf gehen weil is ja schon ein älteres model und wie man die dann genau drauf macht.

  • AW: Handyspiele installieren?


    Sollte funktionieren mit der Software:pc studio v.3.0.0. und einem USB Kabel.
    Die Software und die Treiber solltest Du mit dem Handy erhalten haben auf einer CD.
    Die Spiele müssen das Format....jar und...jad haben
    kopiere die jad+jar(+ds store file) datei in den ordner other files bzw. andere dateien
    Solche Dames kannst du sowohl per WAP vom Hersteller oder anderen Seiten runterladen, oder aber per BlueTooth oder von entsprechenden Games Seiten im Internet.
    Wichtig ist die Spiele müssen sowohl eine jar als auch jad Datei haben.
    Ausserdem muss auf deinem Handy der JAVA Uploader installiert sein.
    Unter diesem Link lese bitte genau die Anleitung durch:


    http://home.arcor.de/ulrich-es…g%20Java%20auf%20D600.pdf

  • AW: Handyspiele installieren?


    danke aber ich hätte da noch ne kleine frage: wenn ich des mit dem uploader da machn will soll ich ja auf "add" gehen und dann die spiele da raussuchen dann geh ich halt in den ordner aber dort kann ich die spiele nich ich den uploader da machn:gruebel:

  • AW: Handyspiele installieren?


    Also mehr als in der Anleitung -die ich Dir gepostet habe-steht,kann ich Dir leider auch nicht sagen-
    Vielleicht hat jemand ja das gleiche Handy Modell wie Du und kann Dir weiter helfen

  • AW: Handyspiele installieren?


    Beim Modell SGH-D600 ist das Spiele Installieren eine recht komplizierte Sache!
    Ich habe dies mal gefunden(Google Translater benutzen) vllt. hilft es- ohne Garantie!
    before you do his method go to applications/java world/options in the options menu go to the networksettings and fill in this:
    APN : internet


    username : <leave blank>


    password : <leave blank>


    proxy OFF


    save settings




    First of all Reset your settings for serial download by using the code: #*536961#
    Install softick(nog active yet)
    Connect the USB, check with Samsung PC Studio that the phone is connected right
    CLOSE Samsung PC Studio (<- This causes the Com5 Error!!)
    Go to Softick settings Tik the \Device\ss_mdm0 box and click OK
    Open The uploader and select a JAD file
    Now enable Java Serial download by using the code:#*536963#
    Now Use the code:#*5737425# Choose PPPup and then USB.
    Go to Serial Download


    Now it should work.
    If it doesnt, Always clear your settings by typing in #*536961#, if you don't it will never work, this is the cause of the most problems!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!