Guten Morgen
Neu und manchmal überfordert mit der Technik, aber ich denke im Forum kann ich noch viel erfahren und lernen
Schönen Tag J
Guten Morgen
Neu und manchmal überfordert mit der Technik, aber ich denke im Forum kann ich noch viel erfahren und lernen
Schönen Tag J
Moin-Genau dafür ist unser Forum ja da![]()
Hallo,
bin nun auch hier beigetreten um vielleicht ein paar Tipps und Tricks von euch allen zu lernen. Sollte ich mit einem Thema Hilfe benötigen, dann bin ich hier sicher auch gut aufgehoben.
Moin und viel spass hier bei uns![]()