Samsung Galaxy mit guter Kamera und langer Akkulaufzeit gesuchtS

  • Hi,

    Ich nutze ü 2 Jahren das Samsung S10e was langsam mit dem Akku schwächest,

    Klar könnt neues Akku verbauen aber mich reitet was neues. Lol


    Nun, da ich viel in der Natur unterwegs bin ,

    suche ich ein kompaktes Smartphone .


    - Sollte Wasser und staubdicht sein, kommt in einer Otterbox

    - Akku über 1 Tag

    - kompakt bis 6.4 Zoll Max ,gern 6 Zoll

    - sehr guter Kamera für Natur Aufnahmen, Portrait und wichtig gute Dämmerungs Nachaufnahmen .

    - Hardware muss nicht Highend sein, da ich es schon gewohnt bin mit Energiesparmodus rumzulaufen.

    - Aufjeden Android

    - Aktuelles Smartphone das noch paar Updates bekommt.

    - Wechselbares Akku kein Muss aber wäre toll

    - Speicher mind 128 gb , gern mit Sd Karte erweiterbar.

    - Preis habe ich so 500 eur angepeilt, könnt auch Max schmerzgrenze 600 eur.

    - Habe mich nicht festgelegt, welcher Hersteller nur sollte schon kein unbekanntes unausgereifter sein.


    Hoffe ich habe mich klar verständlich ausgedrückt,

    dachte erst das Pixel 5 oder 6 wobei das 6er wegen dem vermutlich hohen Preis rausfällt.


    Wäre über Tipps und Vorschläge sehr Dankbar.


    Gruss

  • Ich rate weiter zu Samsung-zumal der hersteller mindestens 3 Jahre Updates verspricht.


    In Bezug auf Top Kamera und langer Akkulaufzeit ist derzeit für mich das Galaxy S20 FE unschlagbar. Zudem bekommt man das Gerät inzwischen für (neu) etwas über 400 Euro.

    Sowohl vond er Kamera (siehe Test DxOMARK) udn der überdurchschnittlichen Akkulaufzeit bin ich begeistert. Wasserdicht ist es soundso.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Samsung S10e Nachfolger, mit sehr guter Kamera, Ip 68, gutem Akku.“ zu „Samsung Galaxy mit guter Kamera und langer Akkulaufzeit gesuchtS“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!