iPhone 12 „Kein-Ton“- Problem bei Anruf: Apple bietet Service an

  • Einige der iPhoe 12 Modelle haben laut Apple eine fehlerhafte Komponente des Hörermoduls. Das führt dazu, dass es zu Tonproblemen kommt.


    Laut Apple betrifft dieses Problem jedoch nur einen kleinen Prozentsatz der iPhone 12- und iPhone 12 Pro Modelle.


    Das Problem macht sich u.a. dadurch bemerkbar, das beim Tätigen oder Empfangen von Anrufen kein Ton aus dem Hörer kommt.


    Apple bietet aktuell hierfür einen Service an:

    https://support.apple.com/de-d…ogram-for-no-sound-issues


    Um eine Qualifikation des eigenen iPhone festzustellen um den Service zu nutzen, sollte zunächst ein autorisierter Apple Service Provider gesucht werden. Danach kann ein Termin im Apple Store gebucht werden. Alternativ kann der Apple Support kontaktiert werden. Weitere Möglichkeit werden auf der Apple Supportseite angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!