Hallo- ich habe das neue iPhone 13 und ärgere mich über ein Displayproblem.
Mein Finger wird nicht erkannt- beispielsweise kann das Smartphone nicht immer aufwecken- manchmal funktioniert es-manchmal nicht. Woran kann das liegen?
Hallo- ich habe das neue iPhone 13 und ärgere mich über ein Displayproblem.
Mein Finger wird nicht erkannt- beispielsweise kann das Smartphone nicht immer aufwecken- manchmal funktioniert es-manchmal nicht. Woran kann das liegen?
Stelle sicher, dass deine Finger und der Touch ID-Sensor sauber und trocken sind.
Glaube kaum das bereits ein paar Tage nach Verkaufsstart der sensor schon verschmutzt ist-
Tatsächlich aber klagen einige Besitzer vom neuen iPhone 13 und auch den anderen iPhone 13-Varianten schon über dieses Display-Problem. In Foren wie Reddit kursiert hier dazu „Touchgate“.
Ist wohl eher ein Apple-Problem.
Auch die Wischgeste wird nicht immer erkannt um das Handy zu entsperren. Ich gehe davon aus, dass Apple zeitnah ein Update zur Behebung des Problems ausrollt.
Danke textilfreshgmbh- zumindest insofern beruhigend, das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!