iPhone 13: Player Multimedia, der Ordner speichern kann

  • Liebe User,


    Ich hoffen - Ihr könnt mir hier helfen...


    * ich muss mit meinem PC vegleichen - um Euch schildern zu können - was für einen Player ich suche:

    Auf Festpaltte sind in meinem PC (Win 10) Ordner für verschiedene Musik und verschiedene Filme gespeichert.

    Diese Ordner kann ich mit dem VLS Media Player einzeln anwählen und den gesamten Inhalt abspielen.

    * Dies möchte ich nun auch auf meinem Handy tun:

    Direkt auf meinem Handy habe ich Ordner - für verschieden Audiodateien und Videodateien eingerichtet.

    Ich will also auf dem Handy alles speichern - und will die Dateien nicht online speichern.

    * Nun suche ich eine App - mit der Ordner anwählen kann.

    Favoriten in einer App können das nicht ersetzen - den der Inhalt der Ordner ändert sich immer wieder.


    Gibt es eine App - die das alles kann ?

    Als Anhang sende ich einen Screenshot solcher Ordner.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Player Multimedia“ zu „iPhone 13: Player Multimedia, der Ordner speichern kann“ geändert.
  • Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deine Musik nicht über iTunes verwalten und dort Ordner erstellen-denn über diesen Weg ginge nur mit Playlist(meines Wissens) oder aber Ordner vom PC z.B. Mac auf das iPhone übertragen. Richtig?

    Diese Frage haben tatsächlich schon sehr viele Nutzer schon vor vielen Jahren gestellt.


    Bisher scheint hierfür aber keine App mit der gewünschten Funktionalität bekannt zu sein.

  • Unter Windows PC ist es möglich das iphone als Massenspeicher zu verwendem mit der Software iDevice Manager (gratis). Nach der installation einfach das iPhone mit USB-Kabel an den PC anschliessen und die App starten.

    Oben im Menü auf "Datenträger" gehen und dann auf "Storage"-Ordner. Jetzt ist der zugriff auf die komplette iPhone Speicher Struktur möglich.

    Links auf dem Button "Übertragen" tippen und auswählen "Dateien" oder"Ordner".


    Ob es damit klappt- halt mal ausprobieren GORUACH

  • Danke - muss das Handy aber als Wachmann im Schichtdienst verwenden.

    Wenn ich dabnn Nachtschicht habe, dann habe ich meinen privaten PC nicht dabei.

    Ich brauche halt ein Programm, was verschiedene Dateiformate vom Handy aus abspielt.

    Die Dateien sind auf dem Handy gespeichert und sollen dort auch bleiben...

    PS - ich kann ja nicht bei Wachgängen einen Laptop mitnehmen...

  • Die kostenlose Version von diesem iDevice Manager um über umwege Zugriff auf den Speicher zu erhalten ist stark eingeschränkt, will man mehr Funktionen muss man bezahlen. Ich würde davon abraten, das ungeübte über solche Drittanbietermöglichkeiten auf ihr Telefon zugreifen! Ein falscher Schritt und das Smartphone ist unbrauchbar!

  • Danke fürs Feedback- auch evtl. interessant für andere iOS- Besitzer.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu iPhone 13: Player Multimedia, der Ordner speichern kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!