Suche unspannendes 5,5" Android one und unter 200€

  • Genaugenommen suche ich ein total unspäktakuläres Smartphone als Ersatz für mein Gigaset GS 185.

    Ich fand die Kamera vom GS 185 ziemlich schlecht, wär aber gerade noch akzeptabel könnte gerne besser sein.


    Eine halbwegs gute Sprachqualität wär super. Für Musik verwende ich das Telefon nicht.

    Sonst ist mir noch die Größe von 5,5" oder etwas weniger wichtig und sauberes Android One.

    Ich möchte nicht mehr als 200€ aus geben. Es kann auch gern weniger sein. Refurbed/gebraucht kommt für mich nicht infrage.


    lg

  • Nokia stellt diverse Android one Modelle her zb.das Nokia 5.3 unter 200 Euro oder 3.4. unter 140 Euro, allerdings mit weitaus größeren Display als wie du es wünschst. Mit nur 5,5 Zoll wirst du nach meiner Recherche kaum ein Android one Gerät finden.


    Was die Kamera bei Android One-Modellen betrifft, solltest du aber keine Wunder erwarten-die meisten Modelle befinden sich ja in der Einsteiger-unteren Mittelklasse.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!