Probleme notch Anzeige

  • Hallo


    Wir haben das Problem das wir beim versenden von Bildern oder Status Bearbeitung

    Nicht an die Tasten im oberen Bild kommen

    X zurück Taste oder Bearbeitung verschwinden teilweise sogar unter der notch


    Danke für eure Hilfe

  • Welches handymodell hast du? Ich kenne die x-zurück taste nur am unteren Display Rand nicht oben. Bei WhatsApp ist oben links ein Pfeil für zurück.kannst du Mal ein Screenshot hier posten?

  • hi, ich hab das gleiche Problem und schicke gerne mal ein screenshot (mit grün hab ich die notch eingezeichnet die sieht man ja beim screenshot nicht xP) suche schon eine weile nach einer lösung aber finde diesbezüglich nichts - ich habe das iphone x :)

  • Meines Wissens kann man doch die Notch "ausblenden" wie unten im YouTube-Link gezeigt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich besietze zwar kein iPhone-aber vielleicht hilft es in deinem Fall ja.


    Alternativ funktioniert ein WhatsApp-Bilder versenden bei iOS ja auch wie folgt:


    Photoapp öffnen-Datei auswählen-auf "kopieren" gehen, WhatsApp jetzt öffnen, ausgewähltes Foto einfach in die WA-Chatzeile einfügen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!