Hallo,
immer wenn ich mit meinem Xiaomi Mi 11 eine WhatsApp Sprachnachricht anhöre, übertönt etwa alle 2 Sekunden der Benachrichtigungston das Ganze. Das nervt gewaltig-man kann kaum die Sprachnachricht verstehen.
Gibt’s da eine Lösung?
Hallo,
immer wenn ich mit meinem Xiaomi Mi 11 eine WhatsApp Sprachnachricht anhöre, übertönt etwa alle 2 Sekunden der Benachrichtigungston das Ganze. Das nervt gewaltig-man kann kaum die Sprachnachricht verstehen.
Gibt’s da eine Lösung?
Darüber beschwerten sich schon viele Nutzer auch von vielen anderen Smartphones anderer Hersteller. Scheint ein generelles Android-Problem zu sein.
Einige Nutzer haben das Problem behoben mit: Handy-Einstellungen-Apps- nach WhatsApp scrollen- Benachrichtigungen-Medienwiedergabe- deaktivieren.
Danke-es hat mit den von dir genannten Einstellungen geklappt.
Super danke, hat auch bei mir geklappt!
Danke fürs Feedback
Top danke hab's auch endlich xD
Danke fürs Feedback
Ich bekomme es trotzdem nicht hin. Finde diesen Punkt in den Einstellungen nicht 😭😭😭😭 bekomme gleich die Krise
Siehe Beitrag 2-sollte auch für Xiaomi gelten (Einstellungen-Apps-WhatsApp)-nicht direkt den Messenger selbst öffnen. Bei Xiaomi werden zudem alle Apps auch auf dem Homescreen abgelegt.
Danke hat auch bei mir geklappt
Danke für dein feedback
Danke auch von mir
So ist es viel besser;)
DANKE hat geklappt! SIe sind der Held meiner Frau!!!!
Herrlich! Endlich ist das Generve verschwunden 👍🏼 Tausend Dank!!
Vielen Dank für die Hilfe! Es nervte schon!
Super... Funktioniert... Dankeschön
Ja funktioniert schon aber dann kommen keine Benachrichtigungstöne mehr bei neuen Nachrichten
das kann nicht sein weil benachrichtigungstöne haben mit der Einstellung "medienwiedergabe"absolut nichts zu tun. benachrichtigungstöne stellst du in der WhatsApp App-Einstellungen-Benachrichtigungen-Töne ein.
Ja das mag sein bei mir funktioniert es aber nicht bekomme nur noch Vibrationen
das kann nicht sein weil benachrichtigungstöne haben mit der Einstellung "medienwiedergabe"absolut nichts zu tun. benachrichtigungstöne stellst du in der WhatsApp App-Einstellungen-Benachrichtigungen-Töne ein.
Geht nicht.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online