Xiaomi Mi 11: WhatsApp Sprachnachricht beim Abhören mit Nerv- Dauerton

  • Es funktioniert ja bei allen anderen anscheinend-nur bei Dir nicht. Muss an deinen Einstellungen liegen.:(

  • Deaktiviere die Vibration sowohl in der Whatspp-App selbstals auch in den Handyeinstellungen. Danach in den WA-Einstellungen-Benachrichtigungen-Töne (Schieberegler) aktivieren.Das Gleiche ebenfalls in den Handyeinstellungen-Apps-WhatsApp-Benachrichtigungen-Töne-Schieberegler). Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht weiter:(

  • Hallo zusammen,

    Hatte das gleiche Problem mit meinem Xiaomi 12 und hab jetzt auch einiges ausprobiert. Bei mir hat das ganze umstellen mit dem Encoder oder den ganzen anderen Dingen leider nichts gebracht. Bei mir ging das Problem erst weg, als ich die Auflösung auf 720p umgestellt habe.

  • Franjo: was hat denn die Auflösung 720 p( so etwas steht ja für Bilder und nicht Töne) mit dem Dauerton bei WA zu tun?

    Halte ich eher für einen Zufal das es auf diesem wege geklappt hat.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!