WhatsApp: Nach Blockade kein Chatverlauf mehr

  • Hallo,


    ich habe überall gesucht aber für diesen Fall nichts gefunden.

    evtl. könnt ihr mir helfen.


    Und zwar gab es einen Kontakt den ich für mich blockiert habe.

    Dann wollte ich den Chatverlauf nochmal anschauen aber trotz unblock konnte ich den

    chat nicht mehr sehen.


    Ich vermute dass ich später dann auch blockiert wurde. Jetzt habe ich nur noch die Nummer

    im Telefonbuch, aber der Kontakt ist in Whatsapp nicht mehr aktiv.


    Gibt es eine Möglichkeit an diesen Chat zu kommmen? Irgendwo muss der doch gespeichert sein.


    Danke und Gruß

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Kontakt nicht mehr im Whatsapp brauche Chatverlauf“ zu „WhatsApp: Nach Blockade kein Chatverlauf mehr“ geändert.
  • Normalerweise wird bei einer Blockade verschwindet der blockierte Kontakt nicht aus der WA-Liste-dazu muss der Kontakt auch im Telefonbuch gelöscht werden.

    Der Chatverlauf allerdings sollte durch die Blockade nicht gelöscht werden. Bei einer Blockade kannst du normalerweise weiterhin alle bereits gesendeten Nachrichten und empfangenen nachrichten öffnen und lesen-auch Videos ect. Lediglich der blockierte Kontakt kann dir keine Nachrichten mehr senden oder deinen Status sehen. Alles bleibt erhalten- lediglich neue Nachrichten und Videos kommen bei einer Blockade nicht mehr dazu.


    Warum es bei dir nicht der fall ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp: Nach Blockade kein Chatverlauf mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!