iPhone Klickgeräusche

  • Grundsätzlich ertönt ein kurzer Ton zu Beginn des Ladens also wenn du das Kabel in die Buchse steckst-das ist normal. Oder meinst Du etwas anderes was vorher nicht war?

  • Nein ich meinte das dort wo man das ladekabel reinsteckt einfach so Klickgeräusche gekommen sind.

    Nichts war eingesteckt mein Handy lag einfach nur da ohne ladekabel Kopfhörer usw. Es hat einfach so Klickgeräusche gemacht als gebe es einen elektrischen Kontakt. Schwer zu erklären keine Ahnung.

  • Kann man von hier aus kaum nachvollziehen. Klickgeräusche von einem Handy, welches "einfach nur so da liegt"? Bleibt das Geräusch dauerhaft?

  • Nein es kommt und geht es hört sich an und is ein elektrischer Kontakt. Keine Ahnung was es sein könnte ich geh einfach mal zu einem Handyladen und frag dort mal nach. Trotzdem danke für die Hilfe. 😀

  • Kannst ja mal ein Feedback gegeben wenn das Problem gelöst ist, denn sowas haben wir hier noch nie gehört. Bekannt waren lediglich und nicht nur bei iPhones klickgeräusche bei der Kamera das trifft ja aber bei dir nicht zu, da es an der ladebuchse ist. Und nass ist das ja nicht geworden oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!