Google Pixel 4a: Unterhaltungen in Facebook Messenger Lite

  • Hallo liebe Experten,


    euch ein frohes, gesundes Neues Jahr!! Facebook Lite und Facebook Messenger sind zwei getrennte Apps auf meinem Sartphone. Habe mal ein wenig "gegoogelt", um herauszufinden, wie ich einmal eingeladene Personen wieder aus dem Messenger löschen kann. Geht wohl leider nicht, diese kann ich in der App "nur blockieren", Profilbild und Name bleiben aber erhalten. Blockierte oder Stummgeschaltete Personen werden nicht aus der App entfernt! Das kann doch nicht sein!


    Gibt es eine Möglichkeit Profile, die ich nicht mehr sehen möchte dauerhaft aus der Liste zu entfernen?

    Wer weiß Rat, wer von Euch kann helfen!


    Auch die komplette Löschung aller Kontakte und Personen über den Mac hat hier nicht geholfen!


    Herzlichen Dank für Eure Mithilfe Grüße Medvedev

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Google Pixel 4a Fragen zu Unterhaltungen in Facebook Messenger Lite“ zu „Google Pixel 4a: Unterhaltungen in Facebook Messenger Lite“ geändert.
  • Bei Fa<cebook lite wie folgt:


    Das kleine Dreiecksymbol neben dem Benutzernamen antippen, Einstellungen,Menü "Deine Facebook Information" und danach auf "Deaktivierung und Löschung" gehen. "Konto deaktivieren" anklicken und "weiter und Konto deaktivieren".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!