• Hallo,

    Ich bin ziemlich neu hier und habe im Moment ein sehr großes Problem. Ich weiß nicht ob irgendjemand Das Spiel Bloons Tower Defense Battles 2 kennt, aber da es vom Entwicklerstudio Ninja Kiwi ist und ja ich normal im Play Store zu finden ist hab ich mir nichts dabei gedacht. Vor ein paar Tagen hat es dann plötzlich angefangen, ich habe bemerkt dass diese App im Hintergrund sehr viel Akku zieht. Ich hab die Hintergrundaktivitäten eingeschränkt aber es lief trotzdem weiter. Dann hab ich sie Deinstalliert und es zieht aber immer noch Akku. Ich bin jetzt mittlerweile an einem Punkt bei dem ich 43%!!! Akku in nur 18 Stunden, nur durch diese App verloren hab. Ich habe natürlich gleich einen Avira Virenscan laufen lassen aber der hat nichts gefunden( ist auch nur der kostenlose). Ich verstehe einfach nicht mehr was hier passiert und über E-Mail kann ich die Entwickler nicht erreichen.

    Danke schonmal im Vorraus falls mir da irgendjemand helfen kann.

  • Vielleicht hilft der nachfolgende Link zum Deinstallieren des Spiels. Wichtig auch nach der Deinstallation einen Handy Neustart zu amchen.

    Wird dir in den Handyeinstellungen-Akku tatsächlich als Hauptverbrauch das Spiel denn angezeigt? Ist die App tatsächlich entfernt(Handy-Einstellumngen-Apps)?

  • Wenn eine App-die wohlgemerkt legal aus den Google Play Store- installiert wurde und danach wieder deinstalliert wurde, sollte und ist auch in der Regel nach einem Handy Neustart nichts mehr auf dem Handy. Wichtig nur Löschen reicht nicht.

    Ich finde das Spiel mti deiner oben genannten Beschreibung dort allerdings nicht.


    Wie genau bist du denn vorgegangen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!