iPhone 7: Mails kommen icht auf PC an

  • IPhone 7

    IOS aktuell

    Speicher 128 GB (etwa 50% gefüllt)

    Icloud installiert Zusätzlich ein Arcor Konto

    Laptop mit Win10 und Outlook 2019

    Arcor als E-Mail Anbieter


    Ja, IPhone 7 ist alt. Meine Frau (83) will kein anderes mehr. Ich bin von Huawei auf Iphone 7 umgestiegen, damit ich meiner Frau besser helfen kann.


    Bisher war es immer so, dass ich auf dem Phone sehen konnte ob Mails angekommen sind und konnte sie lesen. Wenn der PC eingeschaltet wurde, kamen die Mails im Outlook Postfach an.

    Seit einiger Zeit bemerke ich, dass nicht alle Mails nach dem Anschalten des PC im Postfach von Outlook landen.

    Wenn der PC an ist und die Mails abgerufen wurden, landen auf dem Phone alle Mails im Ordner Papierkorb. Normale/kleine Mails kann ich durch Weiterleiten an mich senden und bekomme sie auf den PC. Wenn Anhänge dran sind bekomme ich die Mail nicht zum PC.

    Fragen:

    1.

    Was muss ich wo einstellen, damit alle Mails, die ich auf dem Phone im Eingang von Arcor sehen kann auch zum PC gelangen wenn er eingeschaltet wird?

    2.

    Was muss ich wo einstellen, dass Mails mit größeren Anhängen vom Papierkorb des Phones über Weiterleiten zum PC gesendet werden können?

    3. Was muss ich wo einstellen, damit ich ggf. Anhänge auch auf dem Phone einsehen kann?


    Für Eure Hilfestellungen möchte ich mich im Voraus bedanken



    Ein schönes Wochenende


    Ulli

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Warum kommen einige Mails auf Phone an, aber nicht auf PC“ zu „iPhone 7: Mails kommen icht auf PC an“ geändert.
  • Prüfe mal folgendes:


    Über den reiter "Info" festlegen, welche Funktionen mit Outlook synchronisiert werden sollen. Die gewünschten mit einem Häkchen versehen. Dann mittels Tipp auf Synchroniseren den Vorgang abschliessen.

    Zusätzlich mal die iCloud einrichten:

    Hierzu der Apple Support:


    https://support.apple.com/de-d…/icloud/mmdd8d1d47/icloud

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!