Whatsapp Benachrichtigung gibt keine Töne mehr von sich

  • Seit einiger Zeit bekomme ich meine Whats app Benachrichtigungen nur noch oben in der leiste per Symbol oder auf meiner smartwatch angezeigt. Ich bekomme kein vibrieren oder keine detaillierte Ansicht mehr wenn das Handy entsperrt ist, ebenso wenig ein Ton bei der Benachrichtigung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme? Habe schon sämtlichste Einstellungen neu gemacht sowie die App neu auf das Handy gespielt

  • Mit sämtlichen Einstellungen meinst du sowohl die Benachrichtigungseinstellungen im Handy unter Apps ,WhatsApp ,Benachrichtigung zulassen,Töne- als auch in WhatsApp selbst unter Einstellungen Benachrichtigung,Töne?

  • Heisst: Im handy unter Apps-WhatsApp-Benachrichtigungen-Benachrichtigung/Ton und in WhatsApp(3 Punkte) Einstellungen-Benachrichtigunge-Nachrichtentöne Schieber nach rechts und Benachrichtugungston (Klingelton eingeben). Danach das Handy neu gestartet? Ton vom Handy selbst eingestellt, Lautertaste auf maximum? Andere Anruftöne funktionieren? Ausgewählter Ton tatsächlich in deiner Ton-Datei noch vorhanden? Versuche mal einen anderen Ton probeweise.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!