Samsung Galaxy s22 Ultra: Ruckeln bei Animationen und Wischgesten

  • Das Galaxy S 22 hat mich weit über 1000 Euro gekostet, trotzdem wollte ich einer der ersten sein, die dieses Highend-Handy besitzen. Ich hatte zudem Glück den Vorgänger zu einem guten Preis zu verkaufen.



    Gleich beim Einrichten fiel mir folgendes auf:


    Bei Wischgesten und auch bei Animationen kam es zu kleinen Rucklern. Selbst nachdem die Einrichtung fertiggestellt war, bleib dieses Problem-wenn auch nicht dauerhaft.


    Ich habe das S22 Ultra mit dem Samsung Exynos-Prozessor. Ist dieser überfordert? Oder sind das wie bei vielen Neuerscheinungen- Anfangsprobleme, die seitens Samsung noch behoben werden?

  • Auch ich habe davon schon im Netz gelesen, du bist demnach nicht der Einzige mit dem Problem. Da das S22 Ultra noch nicht so viele Besitzer in Deutschland hat, ist bis dato unbekannt ob das Problem bei allen Modellen auftritt. Interessanterweise haben sich Besitzer vom S22 und S22+ zu diesem Problem noch nicht gemeldet.


    Ich würde vermuten das Samsung sich dazu meldet und Updates nach schiebt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!