Nokia N82 :: Abrufen von T-Online eMails funktioniert nicht

  • Hallo und guten Tag,

    gibt es hier jemanden der mir helfen kann T-Online Emails mit meinem Nokia N82 abzurufen und zu senden?

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden. Oder es entsteht eine Verbindung, was ich wenigstens vermute, da oben links immer mehr oder weniger kurz ein "E" erscheint, allerdings habe ich weder bei Verbinden, Alle oder Neue Emails abrufen oder Ordner Aktualisieren keine Inhalten oder Order nicht gefunden.


    Besteht eine Chance der Hilfe?


    Eine weitere Frage wäre bekomme ich noch irgendwo ein Firmware Update her ohne das es von freundlichen *.ru websites angeboten wird?


    Danke für jede Art der Rückmeldung.


    Grüße

    Udo

  • "E" steht für Edge-Verbindung im mobilfunk. Die wäre wahsrcheinlich zu langsam für eine Internetverbindung in deinem fall und der server wird nicht gefunden.. Funktioniert es auch nicht über WLAN?

  • Doch ich habe es geschafft eine Verbindung über WLAN herzustellen. Der Browser funktioniert auch jetzt.


    Allerdings schaffe ich es immer noch nicht das EMAils abgerufen oder versendet werden.


    Es wäre toll wenn mir hier jemand helfen würde. Danke!

  • wie xtime schreibt,funktioniert der E-Mail Abruf bei so alten Handys(N82 von 2007) wohl nicht mehr,scheinbar auch nicht per WLAN. ich habe inzwischen auch gelesen,das es tatsächlich schon seit 2014 auch beim E61 nicht mehr geht E-Mails von Telekom abzurufen aufgrund von Nichtkompabilität mit dem Nokia Betriebssystem Nokia OS Symbian.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!