Kosten wenn kein Anruf angenommen ?

  • Guten Tag !


    Von Aldi Talk bekomme ich keine aussagekräftige Antwort, deshalb versuche ich es einmal hier.


    ich habe eine prepaid Karte die in einem Surfstick ist. Wenn der BW Sensor aktiviert wird gehr ein Anuf von der Karte


    ab. Eine super Sache für eine einfache Alarmanlage.


    Der Anruf geht von EU Ausland Spanien oder Portugal aus und dürfe , wenn nicht angenommen keien Gebühren koisten.


    Ländergruppe 1 (EU/EWR-Staaten) - ankommende Anrufe kostenfrei


    - Weiterleitung zu Ihrer Mailbox kostenfrei


    - abhören der Mailbox kostenfrei.


    Die Mailbox höre ich nicht ab, auch nehme ich den Hörer nicht ab, weil ich weiß, der Melder hat angeschlagen und ich kann Vorkehrungen treffen.

    Die Karte hatte ein Guthaben über 30.-Euro nun zeigt die Karte nur noch 3.-Euro Guthaben an und ich habe sie wieder aufgeladen.

    Nachteil ist, ich muß jedes Jahr aufladen und ein Guthaben würde sich ansammeln.


    Ich wollte von Alditalk nur wissen, wo mein Guthaben abgelieben ist, da die Karte nicht im Handy steckt und ich nie abnehme. Es kann sein, wenn ich den BW Melder teste, dass mein richtiges Handy klingelt und ich weiß, der Alarm fünktioniert, das freicht mir.Habe ich etwas falsch verstanden ? ich wollte eine Rückerstattung der Kosten. Seit 3 Wochen wird geprüft.


    ok, aber irgendwann sollte Alditalk sich doch melden.



    Danke für Antworten


    Gruß


    Schornie

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!