WhatsApp: Verschwindendes Profilbild beim gesperrten Kontakt?

  • Da ist also diese Person, die ich vor über einem Jahr blockiert habe. Als ich heute mein Archiv durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ihr Chat ihr Profilbild hatte. Als ich es öffnen wollte, verschwand das Bild und tauchte dann wieder auf, als ich den Chat verließ, bevor es endgültig verschwand. Was ist gerade passiert? Haben sie mich kurzzeitig entsperrt? Oder ist es nur ein Fehler? Könnten einige erklären?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Verschwindendes Profilbild“ zu „WhatsApp: Verschwindendes Profilbild beim gesperrten Kontakt?“ geändert.
  • Hast du einen Kontakt gesperrt(blockiert) kann dieser deinen Status,"Zuletzt online", Statusmeldungen und Änderungen and einem Profilbild nicht mehr sehen.


    Normalerweise ist es so, das du das Profilbild des blockierten Kontaktes nicht mehr sehen kannst.Es sollte stattdessen ein weisses WhatsApp-Standardbild zu sehen sein.


    Hast du in den Einstellungen von WA mal geprüft, ob der Kontakt tatsächlich blockiert ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!