WhatsApp:Ton am Ende der Sprachnachricht ändern oder abstellen.

  • Hallo

    Weiß jemand , wie ich , in wahts app den Ton am Ende einer b.z.w zwischen zwei empfangenen Nachrichten ändern oder Abstellen kann ?

    Leider finde ich hierzu keine Info im Netz und hab auch schon alles versucht.

    Gibt es ihrendwo eine Einstellung die den nerfigen Ton zumindest leiser stellt ohne die Gesamtlautsärke der Nachricht zu Drosseln ?

    Vielen Dank

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Ton am Ende einer empfangenen Sprachnachricht bzw zwischen zwei empfangenen Srachnachrichten ändern oder abstellen.“ zu „WhatsApp:Ton am Ende der Sprachnachricht ändern oder abstellen.“ geändert.
  • So ganz verstehe ich die Frage nicht:

    Meinst du das kein Ton kommen soll, wenn die 2.te Sprachnachricht eingeht? Oder meinst du einen Ton beim Abhören einer Sprachnachricht?

  • Kann ich nicht nachvollziehen-ich selbst habe keinen Ton am Ende der Sprachnachricht, nachdem ich diese abgehört habe.

    Vielleicht hat dieses Problem hier im Forum ein anderer User?

    Ansonsten kann man ja die Lautstärke reduzieren-je nach Wunsch- über deine Handylautstärketasten.

  • Ja der Ton zwischen den Sprachnachrichtrn scheint ir-wenn ich das richtig verstehe- der Ton für den Eingang der 2.ten Nachricht zusein. Eine Einstellungen dafür gibt es nur entweder oder-aus oder ein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!