Simlock Sagem my x-1 TRIO

  • AW: Simlock Sagem my x-1 TRIO


    @amir2000
    Entsperrcode: 26021431


    Nur zur Info für weitere Anfragen, dass Handy ist älter als 2 Jahre und lief über Vodafone, darum gibts den Code! Es lassen sich keine Codes errechnen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock Sagem my x-1 TRIO


    Guten Tag! Bin neu hier und ich bräuchte mal den Entsperr-Code für mein Handy Sagem X-1 Trio Imei: 357833001435448


    Wäre total klasse wenn mir den jemand herausfinden könnte!!! ^^ LG Marvin:up:

  • AW: Simlock Sagem my x-1 TRIO


    Kostenlos hier anfordern-kommt innerhalb 1-2 TGagen/14 Tg.ist deren Standardtext


    T-Mobile SIM-LOCK

  • AW: Simlock Sagem my x-1 TRIO


    Hallo !!


    Ich habe 2 Handy´s hier die Sim lock drin haben...


    eines SAGEM X-1 Trio
    Imai : 35783305297174


    und das andere SAGEM X2-2
    Imai : 355745003074987


    kann mir da jemand helfen ?? :rolleyes::gruebel:

  • AW: Simlock Sagem my x-1 TRIO


    also entsperrt ist es? Den Werkscode von Sagem kenne ich nciht- versuchs mit 0000, 1234 oder 00000- ansonsten siehe deine Betriebsanleitung

  • AW: Simlock Sagem my x-1 TRIO


    eines SAGEM X-1 Trio
    Imai : 35783305297174


    für das Handy bauche ich noch mal eure Hilfe....habe es über Tmobil rausbekommen...diesn CODE...


    aber den Handycode...den hab ich nicht...steht auch nirgens in den Büchern ??


    was ist denn der Handycode ??:confused::confused::confused:

  • AW: Simlock Sagem my x-1 TRIO


    Falls der Telefoncode gemeint ist und er wurde nicht verändert lautet er 0000

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!