Registrierungsdatum des WhatsApp-Accounts sehen

  • Hallo,


    ich würde gerne herausfinden, wann mein aktueller WhatsApp-Account (erstmals) registriert wurde. In den Account-Informationen, die ich angefordert habe, steht als Registrierungsdatum scheinbar der Tag, an dem ich WhatsApp zuletzt neu installiert habe. Beispielsweise wurde aber meine Info laut den Account-Informationen schon zuvor festgelegt. Ich habe WhatsApp schon vor dem Registrierungsdatum aus den Account-Informationen mit der gleichen Nummer verwendet. Kann ich irgendwo herausfinden, seit wann der Account überhaupt existiert? Oder gilt er nach der neuen Installation als neuer Account? Ich konnte bisher über die Website von WhatsApp keine Antwort finden.


    Ich bin neu in diesem Forum. Falls meine Frage schonmal geklärt wurde, oder ich sie an der falschen Stelle gestellt habe, lasst es mich wissen.

  • Das ursprüngliche Registrierungsdatum wird wohl durch neue Registrierungen "überschrieben".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!