Was ist des lauteste handy

  • ich möchte mir ein neues handy kaufen und es sollte schön laut sein ein kumpel von mir hat das nokia n73 music edition und das is bisher des lauteste handy das ich gehört hab oda kennt ihr ein lauteres????

  • AW: Was ist des lauteste handy


    Hi,


    geht es um die Lautstärke beim Abspielen von Musik oder um die Hörerlautstärke ? Zudem hängt die übertragene Lautstärke auch vom Netzbetreiber ab, da gibt es wirklich Unterschiede ;)


    Bei der Hörerlautstärke sollen folgende Modelle sehr laut sein:


    P900, Nokia 9500, SGH A400, K610i, K750i, W850i....


    Soweit ich aber gelesen habe soll das N73 die anderen aber trotzdem schlagen, Nokia 6233 soll aber auch gut abgehn :cool:

  • AW: Was ist des lauteste handy


    gut dann hab ich noch ne frage wenn ich im internet schau gibt es da 2 versionen zum kaufen eine light und eine normale music edition.
    Bei der light fehlt halt die 2gb speicherkarte hat die lightversion sonst noch abstriche????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!