Ist Starmax ein vertrauenswürdiges Smartwatch-Unternehmen?

  • Ich habe noch nie von dieser Firma gehört, soweit ich weiß, handelt es sich um einen OEM/ODM, aber es scheint möglich zu sein, einzelne Produkte auch für den persönlichen Gebrauch zu kaufen. Basierend auf ihrer Website sehen ihre Produkte großartig aus, aber ein bisschen zu gut, um wahr zu sein.


    Weiß jemand mehr über diese Firma und ihre Produkte?


    Ich konnte auch nicht umhin zu bemerken, dass einige ihrer Produktnamen mit Amazfit identisch sind, könnte es derselbe Hersteller sein?

  • Ja,Smartwatches Starmax/Amazfit (beispielsweise GTS 2, Mini und GTR 2) sind wohl gleich. Der China-Hersteller Huami stellt die Marke Amazfit her.Es gibt aber einen offiziellen Online-Shop in Deutschland.

    Je nach Ausführung schneiden die Uhren in dieser preisklasse allgemein gut ab zumindest im Vergleich. Leider gibts wohl weder WLAN noch Speicher bei den billigen Modellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!