Erfahrung mit günstige SmartWatch mit EKG und Blutdruckmessung

  • Ich besitze zwar zwei Fitness Trecker Honor Band 5 und Xioami Mi Watch Lite. Habt Ihr gute Erfahrung mit günstige SmartWatch mit EKG und Blutdruckmessung bis ca. 80 €. Die Samsung Galaxy Watch 4 ist zwar Testsieger. Die kostet bei Otto (ich will zwar keine Werbung machen) zur Zeit 189,90 €. Die ist mir für die Arbeit zu teuer.

  • da eine SmartWatch ja um das Handgelenk getragen wird ist das kein Problem.einige Samsung und Apple Geräte können das.

  • Wie kann eine Smartwatch den Blutdruck messen?

    Ich hätte da auch Interesse, kann es mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

    Auf YouTube findet Ihr Videos über SmartWatch mit EKG und Blutdruck teilweise mit Gespräche einer Kardiologie-/rin. Es gibt auch welche unter 100 €. Ich suche eine gute bis ca. 50-80 €, damit ich die auch auf der Arbeit tragen kann. Die Samsung Galaxy Watch 4 ist mir zu teuer. Würde nur dann in der Freizeit tragen.

    Zum Beispiel: https://www.pearl.de/a-ZX5291-4029.shtml

    Diese kostet zur Zeit bei http://www.amazon.de ca. 79 € (Keine Werbung)

  • Eine Smartwatch mit Blutdruckmessung wirst du unter140 Euro nicht finden.

  • Ich besitze zwar zwei Fitness Trecker Honor Band 5 und Xioami Mi Watch Lite. Habt Ihr gute Erfahrung mit günstige SmartWatch mit EKG und Blutdruckmessung bis ca. 80 €. Die Samsung Galaxy Watch 4 ist zwar Testsieger. Die kostet bei Otto (ich will zwar keine Werbung machen) zur Zeit 189,90 €. Die ist mir für die Arbeit zu teuer.

    AChTUNG Achtung Hinweis ! Ich habe jetzt im Internet oder You Tube gelesen bzw. gehört, das die EKG Funktion nur mit einen Samsung Smartphone funktioniert.. I(ch selber besitze ein Xioami Redmi Note 9T 5G.)

  • da wirst du dich verhört oder verlesen haben denn beispielsweise die 360 Fitsmartwatch pro 2 für ungefähr 80 €, kann sowohl den blutdruck messen als auch die herzfrequenz -zumindest laut Beschreibung des Herstellers.


  • im Bezug auf kompabilität mit Smartphones anderer Hersteller, gib es von Samsung verschiedene Aussagen. allgemein ist die Kompatibilität einer Samsung SmartWatch mit z.b xiaomi oder Huawei Geräten eingeschränkt. im Bezug auf dein Handy Modell xiaomi redmi Note 9t kann ich leider nicht sagen ob es funktioniert. Ratsam sich ier an den Samsung Suppolrt zu wenden.

  • im Bezug auf kompabilität mit Smartphones anderer Hersteller, gib es von Samsung verschiedene Aussagen. allgemein ist die Kompatibilität einer Samsung SmartWatch mit z.b xiaomi oder Huawei Geräten eingeschränkt. im Bezug auf dein Handy Modell xiaomi redmi Note 9t kann ich leider nicht sagen ob es funktioniert. Ratsam sich ier an den Samsung Suppolrt zu wenden.

    Hat jemand zufällig die E-Mail Adresse von Samsung ?

  • im Bezug auf kompabilität mit Smartphones anderer Hersteller, gib es von Samsung verschiedene Aussagen. allgemein ist die Kompatibilität einer Samsung SmartWatch mit z.b xiaomi oder Huawei Geräten eingeschränkt. im Bezug auf dein Handy Modell xiaomi redmi Note 9t kann ich leider nicht sagen ob es funktioniert. Ratsam sich ier an den Samsung Suppolrt zu wenden.

    Ich habe heute eine E-Mail von Samsung erhalten: Die Samsung Smartwatch mit EKG Funktion und Blutdruck Messung funktioniert nur mit Samsung Smartphone. Ich besitze ja ein Xioami Redmi Note 9T 5G.


    beide Links gelöscht da sie nicht funktionieren!

  • deine Links funktionieren nicht deshalb wurden sie gelöscht. anstatt Modelle zu verlinken gebe sie doch im Beitragtext an um welche Modelle es sich handelt-anstatt sie zu irgendwelchen händlerseiten zu verlinken:)dann weiß jeder Bescheid um welche Modelle es sich handelt und leser hier können sich dann dazu äußern!

  • deine Links funktionieren nicht deshalb wurden sie gelöscht. anstatt Modelle zu verlinken gebe sie doch im Beitragtext an um welche Modelle es sich handelt-anstatt sie zu irgendwelchen händlerseiten zu verlinken:)dann weiß jeder Bescheid um welche Modelle es sich handelt und leser hier können sich dann dazu äußern!


    deine Links funktionieren nicht deshalb wurden sie gelöscht. anstatt Modelle zu verlinken gebe sie doch im Beitragtext an um welche Modelle es sich handelt-anstatt sie zu irgendwelchen händlerseiten zu verlinken:)dann weiß jeder Bescheid um welche Modelle es sich handelt und leser hier können sich dann dazu äußern!

    Der Link funktioniert oben im Therad. Ich hatte oben zwei SmartWatch im Link. Den Link habe ich kopiert und eingefügt.

  • beim antippen des Links wurde lediglich auf die Händlerseite weiter geführt, nicht aber auf das SmartWatch Modell selbst. Deshalb auch mein Vorschlag gebe einfach im Beitrags- Text das SmartWatch Modell an, dann können wir hier recherchieren und Tipps zu den vorgeschlagenen SmartWatch Modellen geben.:)

  • beim antippen des Links wurde lediglich auf die Händlerseite weiter geführt, nicht aber auf das SmartWatch Modell selbst. Deshalb auch mein Vorschlag gebe einfach im Beitrags- Text das SmartWatch Modell an, dann können wir hier recherchieren und Tipps zu den vorgeschlagenen SmartWatch Modellen geben.:)

    ZGZYL E88 Smart Watch Mit Thermometer/Blutdruck/Blut Sauerstoff/EKG/Herzfrequenz Überwachungsuhr Fitness Watch wasserdichte Sportuhr

    Newgen Medicals Smart Uhr: Fitness-Smartwatch mit EKG-, Blutdruck-, SpO2-Anzeige, Bluetooth, IP68 (EKG Uhr

    weitere Folgen noch

  • zu der zgzyl kann ich leider nichts und es gibt für diese billig Uhr keine erfahrungstests-ich habe jedenfalls keine gefunden. man sollte aber nicht zu viel in dieser preislage erwarten. bei den Newgen fehlt leider die modellbezeichnung denn es gibt von diesem Hersteller einen ganzen Haufen von billig smartwatches wie beispielsweise die SW 450 für unter 100 €, die im Test in dieser preislage vergleichsweise gut abschneidet.

  • zu der zgzyl kann ich leider nichts und es gibt für diese billig Uhr keine erfahrungstests-ich habe jedenfalls keine gefunden. man sollte aber nicht zu viel in dieser preislage erwarten. bei den Newgen fehlt leider die modellbezeichnung denn es gibt von diesem Hersteller einen ganzen Haufen von billig smartwatches wie beispielsweise die SW 450 für unter 100 €, die im Test in dieser preislage vergleichsweise gut abschneidet.

    Ich bin weiter hin nach einer Suche nach einer SmartWatch mit EKG Funktion. Da ich auch berufstätig bin würde ich mir eine günstig kaufen. Für die Arbeit wäre eine teure SmartWatch mit EKG Funktion und Blutdruck Messung zu Schade, die würde ich dann aber nur an Wochenende anziehen. Bitte um weitere Tipps

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!