Sagem my201X Simlock entsperren

  • Hallo,
    ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ulrike, bin 37 Jahre, und habe von Handys eigentlich keine Ahnung.:confused:


    Ich habe mein Handy im Ebay ersteigert. Der Anbieter verkaufte das Handy "ohne
    Simlock"; Bei Einlegen einer Simkarte kann man das Handy aber nicht aktivieren, mehrere Rückfragen beim Verkaüfer - keine Reaktion.
    Wie kann ich nun mein Handy entsperren - Sagem my201X ?


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Mfg
    Ulrike

  • AW: Sagem my201X Simlock entsperren


    @ulimaus36
    Lässt sich nur mit einer sog. Hardware entsperren oder nach 2 Jahre mit dem Code des Anbieters entsperren. Theoretisch könnte ich es entsperren, aber praktisch fehlt mit der passende Stecker dazu :rolleyes: musst du mal warten was gsmbase dazu schreibt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sagem my201X Simlock entsperren


    Hallo gsmbase.de,


    kann man den Stecker kaufen oder leihen? Lohnt sich das wegen etwaiger Kosten? Wieviel würde das sein? Und wie funktioniert das? Fragen über Fragen :o, entschuldigt wenn ich nerve!


    Mfg
    Ulrike

  • AW: Sagem my201X Simlock entsperren


    Jedes mal das zerlegen geht mir auf ..... ;)


    Du hast es erfasst, darum will ich den SagMaster ja auch wieder abschaffen. Bräuchte den MW30xx, MyC2-3(m) und den MyX10x/X200/201x TP Adapeter sowie ein C-2/4 und das Wonu Kabel um Ihn "komplett" zu haben - die Anschaffung wird dann aber fast teurer als ich für den SM bezahlt habe.


    @ulimaus36
    Mit dem Stecker (TP-Adapter) allein ist es nicht getan, dazu wird dann noch die eigentliche Hardware (z.B. SagMaster) benötigt. Der kostet nochmal zw. 200-300€.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sagem my201X Simlock entsperren


    Hallo,
    vielen Dank für alle eure Mühe.:) Bei den Kosten ist es ja sinnvoller ein neues Handy zu kaufen - Fazit: also lieber keine Handys ersteigern.:mad:


    Mfg


    Ulrike

  • AW: Sagem my201X Simlock entsperren


    Hallo leute was würde mich jezt das ganze insgesamt kosten ??
    habe mehrere freunde die jezt dieses SAgem my 220x haben und vielicht lohnt sich da den Adapter zu kaufen ``?? und alle handys zu entsperren??
    Oder was brauche ich genau?

  • AW: Sagem my201X Simlock entsperren


    Hallo leute was würde mich jezt das ganze insgesamt kosten ??
    habe mehrere freunde die jezt dieses SAgem my 220x haben und vielicht lohnt sich da den Adapter zu kaufen ``?? und alle handys zu entsperren??
    Oder was brauche ich genau?


    Brauchst das hier http://www.gsmbase.de/shop/show_product.php?products_id=791 erstmal für die 3 Sagem Modelle ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!